Aktualisierung und Frohes Fest

Liebe Angelfreunde,

Ab sofort stehen in der Galerie die Bilder der Weihnachtsfeier zur Verfügung. (Weitere Links auf der Mitgliederseite). Wer noch kein Passwort für die Mitgliederseite und die gesperrten Galerien hat, darf mir gerne HIER eine Nachricht schreiben und bekommt dann das Passwort geschickt (gilt natürlich nur für Mitglieder).

Auch wer noch nicht mit seiner Email-Adresse in der Liste vertreten ist, darf gerne eine Nachricht schreiben und wird dann in den Email-Verteiler aufgenommen. So können wir dem Verein auch in Zukunft Portokosten sparen.

Zusätzlich haben wir zwei neue Fang-Bilder in der Galerie zu bestaunen.

ZanderHecht

Aber jetzt wünsche ich allen Anglern und Nicht-Anglern eine schöne restliche Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest.

Anja Kretzer