Rundschreiben 01/2009 etc.

Liebe Angelfreunde,

In Ausübung meines neuen Postens als Schriftführerin habe ich heute das erste Rundschreiben des Jahres 2009 fertig gemacht. Die Email-Empfänger sind dabei im Vorteil, sie erhalten die Nachricht vor allen anderen. 😉

Alle neuen Informationen sind aber auch immer hier auf der Homepage im Mitgliederbereich zu lesen. Dort gibt es seit heute auch eine aktuelle Adressliste sowie die Niederschrift von der Jahreshauptversammlung am 07.02.2009.

Es ist sehr erfreulich, daß mittlerweile ca. die Hälfte aller Mitglieder ihre Informationen per Email erhalten können und wollen. Das Ziel wäre natürlich eine weitere Steigerung dieser Zahl um weiter Portokosten zu sparen.  Sollte also noch jemand eine Email-Adresse haben und mir diese noch nicht mitgeteilt haben, so bitte ich um kurze Nachricht im nachfolgenden Formular! DANKE