Presse: Jubiläumsfeier und Spende an Hospiz

spende-hospiz-koblenzJubiläumsfeier zum 60 jährigen Bestehen der Sportfischer Gemeinschaft “ Stolzenfels “ e.V. Miellen

Der im Jahre 1953 gegründete Verein freute sich am 18.08.2013 seine Jubiläumsfeier, im Dorfgemeinschaftshaus Miellen, ausrichten zu können .Im Vorfeld der Feier hatte der Vorstand beschlossen, Spenden für das Kinderhospiz in Koblenz zu sammeln. Gerade deshalb ließen es sich viele Miellener Bürger und Vereinsmitglieder nicht nehmen Zahlreich zu erscheinen. Vereinsintern wurden Kuchen und Kaffee verkauft. Der Erlös floß vollständig in den Spendenbetrag. Eine Spendenbox wurde aufgestellt und es wurde kräftig gespendet. Auch die Gemeinde Miellen trug ihren Teil bei und spendet eifrig. Die Feier begann um 10:00 Uhr mit einem Frühshoppen und zur Mittagszeit konnten die Besucher Gegrilltes und frische geräuscherte Forellen zu sich nehmen. Die Verpflegung übernahm der Inhaber der Gaststätte „Zum alten Dorfbrunnen“, dem unser Dank gilt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und dauerte bis in die frühen Abendstunden. Es konnten insgesamt 460 € an Spendengelder gesammelt werden. Wir danken allen Besuchern und Spendern für diesen schönen Tag!De r Scheck ,über den Spendenbetrag, wurde vom Vorstand in den Räumen des Koblenzer Hospizverein e.V. übergeben.

Wir möchten es uns nicht nehmen lassen auch weiterhin das Kinderhospiz zu unterstützen und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen.

Spenden können auch weiterhin unter www.hospizinkoblenz.de/hospizverein/spenden getätigt werden.