Abangeln am Lohmühlenteich 28.10.2012

Auch zu unserem Diesjährigen Abangeln haben sich wieder mehr als die Hälfte unserer Mitglieder am Lohmühlenteich eingefunden. Bei kaltem, aber schönen sonnigem Wetter, wurde die Angelsaison gemeinsam abgeschlossen. Hierfür wurden rund 100 Kilo Forellen in den Teich eingesetzt.

Nach einem gemeinsamen Grillen, das unser Kamerad Dieter wieder super organisiert hat, konnte der Vorstitzende auch zwei Mitgliedern zu ihrem Jubiläum gratulieren und die Ehrenurkunde überreichen.

Rüdiger Steuber und Peter Hachenthal sind nunmehr seit 25 Jahren in unserem Verein Mitglied. Auch an dieser Stelle nochmals ein herzlichstes Dankeschön für die lange Zugehörigkeit und Verbundenheit mit dem Verein!

Es war wieder ein sehr schöner Tag mit allen Kameraden und hoffen auch in Zukunft auf regen Zuspruch.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern noch ein schönes Jahr 2012 und sehen uns spätestens im Jahr 2013 wieder.

Bleibt Gesund und so wie ihr seit!

Petri Heil