Neue Schwimmplattform, durchdacht und gebaut von Rolf Kleisa

Hallo liebe Angelfreunde,

seit Jahren hatte unser Angelkamerad Rolf Kleisa den Traum eine Schwimmplattform am Steilhang im Lohmühlenteich zu bauen, um endlich auch von dort in Ruhe angeln zu können.

Jetzt endlich konnte er den Traum in die Realität umsetzen. Mit Hilfe eines Freundes und zweier Vereinsmitglieder ( Dennis Mather & André Gerharz ), wurde am 13.04.2013 das Projekt durchgezogen.

Die „Kleisa“form ist für jeden frei zugänglich. Das Betreten und Benutzen geschieht auf eigene Gefahr!!

Bitte geht Sorgsam damit um, es steckt viel Arbeit und Herblut in der Plattform!!

IMG_1628 IMG_1631 IMG_1633 IMG_1639 IMG_1642 IMG_1647 IMG_1652 IMG_1657 IMG_1664 IMG_1665 IMG_1673 IMG_1678 IMG_1684 IMG_1697 IMG_1700 IMG_1704

2 Antworten

  1. Schlage sagt:

    Ihre Konstruktion ist sehr labil, ich würde sie als Schrott bezeichnen. Soetwas ist krimminel und gehört nicht aufs Wasser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.