Neue Aale in der Lahn

Ich zitiere aus einer Email von unserem Vorstand Matthias Hoppe:

Liebe Angelfreunde,
heute habe ich an der Lahn und am Teich ca. je 50 Aale eingesetzt. Dieses war eine Sammelbestellung über den Sportfischerverband und damit erheblich preiswerter.
In der Lahn (bei uns)wurde von Gastanglern vor zwei Wochen ein 18 Pfund und ein 25 Pfund Karpfen geangelt. Sie haben beide Fische wieder eingesetzt und erzählt, sie hätten auch schon einen 42 Pfund Karpfen gefangen. Ich habe sie kontrolliert und dabei haben sie mir die Fotos der beiden Fische, die sie kurz vorher gefangen haben gezeigt.Sie standen auf den Radweg und haben kurz vor den Krautbänken vom Dschungel geworfen. Köder waren Boilis und sie hatten ein etwa 2 m langes mit Blei gefülltes Vorfach und danach noch ein Gewicht( im Durchmesser so groß wie ein Euro).
Das können sicher einige von uns auch. Aber bitte nicht vergessen, Fotos machen und Anja oder mir übersenden.
Gruß und „Petri Heil“ Matthias

Ich bin gespannt auf eventuelle Ergebnisse.

Hier noch ein paar AAL-Bilder